Leistungen

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Bodytoning

Kräftige, straffe und forme deinen Körper. Ein Training mit Eigengewicht oder Kleinmaterial wie Hanteln oder Tubes. Verschiedene Lektionen sorgen für Abwechslung und unterschiedliche Intensität. Eine andere Art des Ausdauer Trainings mit Aerobic-Grundschritten und Kräftigungsteil. 

 
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Ausdauer Training

Senke dein Körperfettgehalt und dein Körpergewicht. Mit Ausdauer Training erhöhst du nicht nur dein Wohlbefinden, sondern auch deine Toleranz gegenüber Stress. Es gibt kaum einen Bereich, der mehr Vielfalt an Trainingsmethoden bietet. 

 
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Manager/Führungskräfte Training

Du hetzt in unserer schnelllebigen Zeit meist von einem Termin zum nächsten. Dabei vergisst du gerne mal deinen Körper und deine Gesundheit. Dies lässt sich mit diesem Programm ändern. Mit Tipps für den Alltag, Rückentraining zur Prävention und Stressbewältigungstraining wirst du dich schnell wieder vitaler fühlen. 

 
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Ernährungsberatung

Erhalte individuelle Ernährungsberatung von einem Personal Trainer. Gerne auch in Kombination mit einem entsprechenden Training. Egal um was es geht, gesünder ernähren oder abnehmen, wir beraten dich gerne. Kleine Veränderungen führen schon zu ersten Erfolgen.

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Kraft Training

Steigere deine Kraftfähigkeit und erhöhe deine Muskelmasse. Die vielfältigen Trainingsmethoden ermöglichen eine Abstimmung auf jedes gewünschte Ziel. Durch kontinuierliche Steigerung siehst du schnell die ersten Erfolge beim Kraft Training. 

 
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Outdoor Training

Outdoor-Workout ist der neue Trend - raus aus dem Studio und rein in die Natur. Draußen arbeitest du mit deinem eigenen Körpergewicht, was mehr Spaß macht und zudem noch gesünder ist. An der frischen Luft lässt sich der Stress viel leichter abschütteln. 

 
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Gewichtsreduktion

Du möchtest dein Gewicht reduzieren und gleichzeitig fit bleiben? Dann arbeiten wir genau daran. Mit verschiedenen Methoden kann man seinen Körper dazu bringen, Gewicht zu verlieren. Von Ausdauertraining, Krafttraining bis hin zu gesunder Ernährung und weiteren Tipps und Tricks. Bei Gewichtsreduktion gibt es kein falsches Training.

 
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Weitere Leistungen

Du hast hier nicht das gefunden, was du suchst? Oder du möchtest wissen, was noch alles möglich wäre? Als Personal Trainer bieten sich viele Trainingsmethoden. Komme auf uns zu und wir werden aus deinen Wünschen und Vorstellungen etwas zusammenstellen.

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TRX-Training

Schule deine Koordination, Kraft, Stabilität und Ausdauer mit Hilfe der Suspersion-Kits. Durch die Vielfalt der Übungen steht einem abwechslungsreichen Training nichts im Wege. Zudem kann man es quasi überall durchführen.

 
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Kleingruppen Training

Trainiere zusammen mit zwei bis fünf Personen, die dich zusätzlich motivieren. Eine Community gibt dir Kraft und Inspiration. Der Trainer geht auch in einer Kleingruppe individuell auf dich ein. Trainiere zusammen mit Leuten die du kennst oder lerne neue Menschen beim Workout kennen.

 
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Muskelaufbau

Muskelaufbau wird von mehreren Faktoren beeinflusst. Unter anderem der Ernährung und dem Training. Um einen Erfolg zu sehen, um du hartem Training standhalten. Trainingseinheiten müssen kontinuierlich erhöht werden, aber Erholungsphasen dürfen nicht in Vergessenheit geraten. Wir erstellen dir den richtigen Plan mit allem was dazu gehört. 

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Muskeln ab 30+

Du bist mindestens 30 Jahre und möchtest deinen körper

weiterhin gesund fit halten? Dann bist du bei diesem

Programm genau richtig!